Re: "Internet-Seite von PDS-Vize Angela Marquardt gesperrt"

At 05:45 14.09.1996 +0200, Michael Brunnbauer wrote:

>m.a.w.: die BAW vetritt die auffassung, dass das dokument *mit* link zur
>radikal strafbar ist. haltet mich zurueck...

Hi Brunni,

es wundert mich nicht. In Bremen werden z.B. junge Leute wegen
Volksverhetzung angeklagt, weil sie einen Text mit der Ueberschrift
"Polizisten, die zum Brechen reizen" verfasst und veroeffentlicht haben.
Ihnen wurde alle Computer weggenommen, es gab mehrere Hausdurchsuchungen und
inzwischen sind rund 15 Ermittlungsverfahren anhaengig. Der Hintergrund: Die
Bremer Polizei verabreicht mutmasslichen Drogenhaendlern das Brechmittel
Ipecacuhana, weil sie ihre Rauschgiftpaeckchen im Falle der Verhaftung
kurzerhand verschlucken. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in unserer
sogenannten Demokratie. Vielleicht sollten wir unseren Aufsehern mal
schreiben, dass wir schon erwachsen sind?

Viele Gruesse,
Holger Bruns