Re: "Internet-Seite von PDS-Vize Angela Marquardt gesperrt"

On Sat, 14 Sep 1996 05:45:52 +0200 (MET DST) you said:
>m.a.w.: die BAW vetritt die auffassung, dass das dokument *mit* link zur
>radikal strafbar ist. haltet mich zurueck...

Das ist das Problem des "Werkbegriffs", was ist eine homepage??
IMHO ist das eine nicht generell beantwortbare Frage, Stunde der
Germanisten, der Mensch aus dem Ministerium stimmte begeistert zu...
Also eine Frage der Interpretation, was Germanisten machen...  Heiko