Re: Sperrzustandsbericht mit eMail-Umleitung

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>SpaceNET sperrt den *WWW*-Port (80) fuer www.xs4all.nl und www.serve.com,
>andere Ports sind *nicht* gesperrt.

>Der WWW-Proxy von SpaceNET darf auf die beiden Server zugreifen, und
>sperrt seinerseits explizit die genannten URLs, sonst nichts.

Was mich dabei besonders amuesiert ist die Tatsache, dass
dieses System bei AltaVista und DejaNews nicht mehr
funktioniert (Suche nach RADIKAL.ZIP): Die URL ist nicht mehr
eindeutig; es gibt viele Moeglichkeiten, die Suche nach diesem
Posting zu formulieren und dann die von der Suchmaschine selbst
vorraetig gehaltene Version zu bekommen.

Kristian