Re: Schreiben nach Karlsruhe II

 HiYa!

Noch schnell ein paar Aenderungen nachgeschoben (release 1.1a), hier nur
die Diffs:

--->
"radikal", Ausgabe 154, wird von Ihnen mit der Anleitung zur Sabotage
von Bahnanlagen begruendet. Leider hat die versuchte Sperrung ein zu         |
Ihrer eigentlichen Absicht voellig kontraeres Resultat zur Folge.            |
Darueber hinaus wurde durch diese Aktion ein nicht unerheblicher
<---
--->
auf den/die gesperrten Rechner auch ueber die sperrenden ISPs direkt
oder zumindest indirekt moeglich. Dies ist eine uebliche Reaktion der        |
Internet-Teilnehmer auf unangebrachte Eingriffe in die Funktionalitaet       |
des Netzes.
<---
Ausserdem ist "endgueltig" nun endgueltig korrigiert ;-)

Nochens, sollte statt auf "Bestrebungen im Netz entsprechende Regelungen
zu finden" zu Gunsten einer Erwaehnung der IuKDG (oder so) verzichtet werden?
Letzteres liegt mir nicht vor, daher waere das "ein Schuss ins Blaue".....

Thanxx anyway fuer die weiteren Kommentare. Sorry, wenn ich nicht auf jede
Mail explizit antworte, sondern an dieser Stelle gebuendelt - Zeitmangel.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @