Re: Danke fuer Ihr wohlwollendes Engagement!

Manchmal bin ich etwas langsam. Dies hier bezog ich zuerst auf
mich:

    > Hallo, Patrick!
    > Merkwuerdiger Absender: postmaster@eco.de  ;-)

    > Danke fuer Deinen Text in d.s.z, Offener Brief an das eco,
    > Satire mit Boykott-Aufruf drunter.  (ich hoffe, das Du ist
    > ok).  Weiter hoffe ich, dass Du meine 8 Kilo in d.s.z
    > gelesen hast.

Gemeint ist der Artikel 51s48k$fei@cyan.wanadoo.fr in d.s.z., den
jemand unter dem Namen "Patrick" veroeffentlichte.

Da ich nicht weiss, ob Wau mich meint, oder jemand anderes hier
denselben Eindruck gewonnen hat, betone ich, dass ich
"ausznahmsweise" nicht nur ausnahmsweise anders schreiben wuerde.

Ich war's nicht.

			Patrick

--
Patrick Goltzsch                             pat@minerva.hanse.de