Re: Danke fuer Ihr wohlwollendes Engagement!

Hallo, Patrick!

Merkwuerdiger Absender: postmaster@eco.de ;-)

Danke fuer Deinen Text in d.s.z, Offener Brief an das eco,
Satire mit Boykott-Aufruf drunter.
(ich hoffe, das Du ist ok).
Weiter hoffe ich, dass Du meine 8 Kilo in d.s.z gelesen hast.

Mich interessiert sehr, was die ISP zu einer PRESSE-ANFRAGE
schreiben. Da ich in der ComputerBILD schon einen Kommentar
untergebracht habe, reizt mich das Thema.

Unter uns formuliert: "Boycott" ist mutig and not always effective.
Sinnvoller ist es IMHO, eine nicht widerlegbare
Tatsachenbehauptung zu bringen.

Nach gruendlichem Ueberlegen habe ich persoenlich kein
Problem, Herrn Schneider *oeffentlich* einen "Bitfaelscher"
zu nennen, weil er eine "gespiegelte" Seite von Angela
Marquard *veraendert* hat (ich weiss, er ist Rechtsanwalt).

Das ist hart, aber etwas anderes als ein BOYKOTT-Aufruf.

Ich kann auch die "Freiwillige Selbstkontrolle" der
Filmwirtschaft nicht "boykottieren"; allerdings will ich
*politisch* arbeiten, dass die ICTF schon im Keim erstickt
wird.

Vorschlag zur Kooperation:
- Du versuchst - genau wie hier - "Dossiers" über die
zensierenden Provider zu erstellen mit allen Pro&Cons
(Achtung - es gibt auch Pro's bei Zensoren!)
Wir tauschen unsere Infos aus und erstellen gemeinsam
eine "Provider-Zensur-FAQ" - mit oder ohne Deinem Namen,
as you like it in the credits ;-)

This is far more effective than boycotts. IMHO.
wau

Kopie an debate@fitug.de