Rechnersperren

Date: Mon, 23 Sep 1996 11:44:14
To: sastre@anwalt.de
From: Holger Bruns <holger@deep.hb.provi.de>
Subject: Rechnersperren

Lieber Herr Schneider,

bislang ist es mir aufgrund Ihres unermuedlichen Engagements nicht moeglich,
den WWW-Server von XS4ALL ueber das Internet zu erreichen. Ich weiss diese
Fuersorge sehr zu schaetzen und bedanke mich dafuer. Nur Ihnen ist es zu
verdanken, dass ich immer noch nicht weiss, dass in jedem Herzen eine
Zeitbombe tickt. Nur Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich bisher noch
keine Bahngleise angesaegt und Achszaehleinrichtungen gesprengt habe. Ob sie
es glauben oder nicht: Sie haben mich vor dem Gefaengnis bewahrt. Nicht
auszudenken, wenn ich die Radikal gelesen haette...

Sie erinnern sich an meine Mammi. Die hat mir auch immer die
Donald-Duck-Hefte aus der Hand genommen, weil das "Schund" ist. Und an
meinen Pappi. Der hat mit Genuss die Bildzeitung gelesen, es aber seinen
Kindern verboten, weil das nur was fuer Erwachsene ist, die auch rauchen
duerfen. Ja, wenn ich Sie nicht haette. Von wem sollte ich mich denn dann
bevormunden lassen? Jetzt, wo ich doch selber erwachsen und damit
volljaehrig bin?

Aber ich stehe vor einem technischen Problem, das nur Sie loesen koennen.
Ich schaffe es zur Zeit nicht, mit der URL http://www.uni-bremen.de
klarzukommen. Bevor ich den dortigen Webmaster frage, was er ausgefressen
hat (vielleicht BILD online gespiegelt?), will ich lieber von Ihnen wissen,
ob das auch so ein ganz boeser Junge ist. Wenn Sie diese URL sperren
liessen, dann teilen Sie das doch bitte mit. Am besten posten Sie alle von
Ihnen gesperrten URL's regelmaessig nach de.soc.zensur. Aber reden Sie sich
bitte nicht damit heraus, dass eine solche lt. Grundgesetz nicht stattfinden
wuerde. Was kuemmert Sie schon das Grundgesetz? Nicht wahr, Papier ist doch
geduldig ...

Viele Gruesse,
Holger Bruns