Re: Zwei Fragen

Hallo Martin,

Du meintest am 30.09.96 um 12:29 zum Thema "Zwei Fragen":

> 2) Es gibt ein vermutlich nicht ernstgemeintes RFC, in dem die
> Groessenordnung der Leistungsfaehigkeit verschiedener Medien (auch
> abstruser Art wie die von Panzern) abgeschaetzt wird. Ich habe meine
> RFC-Sammlung und Notizen eben durchgegrept, bin aber leider nicht
> fuendig geworden.

1217       V. Cerf, "Memo from the Consortium for Slow Commotion Research
           (CSCR)", 04/01/1991. (Pages=5) (Format=.txt)

Ich hab ihn leider nicht zur Kontrolle da, aber das könnte er sein.

--
"Du wunderst dich, warum sich deine Kaffeetasse nicht dreht, waehrend
sie dampft."                                  Zu lange im Internet 24

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @