Re: Antwort aus Karlsruhe

At 02:34 03.10.96 +0200, Olaf Boos wrote:

>re
>
>[...]
>[...]

Eine Unverschaemtheit, finde ich. Wenn ihm das bekannt
waere, dann haette er keinen solchen Zinnober wegen
"Radikal" veranstaltet....
Es kann natuerlich sein, dass er zwar von Internet Ahnung
hat, nicht aber von der Rechtslage.....;-)
Jedenfalls haette er noch n' bueschen Smalltalk verlieren
koennen. Der Brief entlarvt die mir unverstaendliche Arroganz,
das "von oben herab", das immer wieder in dicke
Fettnaepfchen fuehrt. Aber das scheint ja in diesem unserem
Lande mittlerweile  zur raison d'etat zu werden.
Lieber Herr Dr. Graf, vielen Dank fuer dieses Armutszeugnis.

Rigo