Re: Antwort aus Karlsruhe

 HiYa Rigo!

> Eine Unverschaemtheit, finde ich. Wenn ihm das bekannt
> waere, dann haette er keinen solchen Zinnober wegen
> "Radikal" veranstaltet....

Nun, man muss dem "Zwieback" schon zuGute halten, dass er auch erst mal
sein Gesicht wahren muss. Es waere doch ein wenig peinlich, wenn er
etwas in der Art "Oops, das hatte ich ja garnicht gewusst....." geschrieben
haette ;-)

> Es kann natuerlich sein, dass er zwar von Internet Ahnung
> hat, nicht aber von der Rechtslage.....;-)

Ich bin mir sicher, dass da nun ein paar neue Aspekte vorhanden sind ;-)

> Jedenfalls haette er noch n' bueschen Smalltalk verlieren
> koennen.

Wohl kaum. "laufendes Verfahren"... Ich bin jedenfalls auf weitere Post
gespannt ;-)

> Lieber Herr Dr. Graf, vielen Dank fuer dieses Armutszeugnis.

Nun, ich sehe das nicht soooo verbissen.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @