Re: FOCUS: Medienrat stoesst in der Branche auf Ablehnung

terra@ecce-terram.de (Frank Simon) writes:
>Es gibt sehr wohl andere Interessen im Medienrat. Sie koennen sicher sein,
>dass FITUG und CCCler weder wirtschaftliche noch rechtliche Interessen
>haben. Auch die Vertreter der Parteien kann ich mir an der Stelle eher
>gesellschaftlich erklaeren.

Mir missfaellt diese Darstellung sehr, da der Medienrath, explizit als
Personenrat gebildet wurde (ich habe die Worte von Schneider noch im Ohr,
als Thomas fuer mich gehen sollte) und KEINE Verbindung zu den
Organisationen gewuenscht wurde.

(cc: debate@fitug.de)

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |
|                   *** rbabel is now known as lrhubbard                    |