Re: FOCUS: Medienrat stoesst in der Branche auf Ablehnung

At 23:05 09.10.96 +0200, W.B. wrote:
>Hi,
>
>  > Du hast den Satz falsch verstanden.
>
>Ich glaube, der Absatz war bewusst so geschrieben, dass man ihn missverstehen
>kann, wenn man die Positionen der genannten Vereinigungen nicht kennt.
>
>  > Sowohl Fitug als auch CCC vertreten "andere Interessen", was nicht heisst,
>  > dass "Fitug *und* CCC *gemeinsam* an ``irgendeinem Strang ziehen''".
>
>Das ist mir natuerlich klar (BTW: Rigo, ich habe die Diskussion auf debate
>schon intensiv verfolgt <g>)
>
>Ich stelle den Absatz nochmal heraus, der mich stoert an Terra's Posting:

> [...]
Ich quote soviel, weil es hier erst richtig rauskommt, was Wolfgang meint.
Du meinst
also, es gehe um die Vereinnahmung von FITUG als Feigenblatt fuer die
Interessen der anderen. Die sind ja drin (wenn auch in Minderheit), also sind
die Beschluesse auch von denen getragen. Hier ist es noch nicht schlimm,
wenn es deutlicher wird, muessen wir was dazu sagen. tlr ?

Rigo