Re: FOCUS: Medienrat stoesst in der Branche auf Ablehnung

Hi,

  > Du hast den Satz falsch verstanden.

Ich glaube, der Absatz war bewusst so geschrieben, dass man ihn missverstehen
kann, wenn man die Positionen der genannten Vereinigungen nicht kennt.

  > Sowohl Fitug als auch CCC vertreten "andere Interessen", was nicht heisst,
  > dass "Fitug *und* CCC *gemeinsam* an ``irgendeinem Strang ziehen''".

Das ist mir natuerlich klar (BTW: Rigo, ich habe die Diskussion auf debate
schon intensiv verfolgt <g>)

Ich stelle den Absatz nochmal heraus, der mich stoert an Terra's Posting:

Das kann man so lesen, als ob Fitug und CCC am Medienrat teilnehmen (und eben
die anderen Interessen vertreten).

            \_/\_/olfgang                       http://www.leo.org/~bartsch/