Kehren vor der eigenen Haustuere.

..... das hatte sich abgezeichnet ...

Hallo,

tja. nun ist es endlich soweit. Hat ja auch ziemlich lange gedauert, bis
die Uni-Jena und der Staatsschutz den Dorn aus ihrem Fuss entfernt
haben: Die Anarchistische Internet Zeitung (AIZ) hat nun keinen Account
mehr, was einem Verbot gleichkommt. Ich bemuehe mich zwar, eine neue
Stelle zu finden, wo ich sie veroeffentlichen kann, aber damit wird die
Repression wohl nicht aufhoeren. Bald, wenn wir nicht aufpassen und
nicht handeln, ist das Internet endlich "sauber", dann kann man
allerhoechstens noch auf die Start-Seite der CDU oder des Thulenet
kommen. Vielleicht kennt sich ja jemand von ihnen mit der rechtlichen
Lage aus und kann mir sagen, mit welcher Berechtigung eine
nicht-extremistische Zeitung auf diese Weise verboten werden kann.

anarchistische Gruesse

Spunky (Herausgeber der AIZ)