Re: Kehren vor der eigenen Haustuere.

At 00:03 13.10.96 MET, hatte sich folgendes abgezeichnet:
>...... das hatte sich abgezeichnet ...
>

>Hallo,
>
>tja. nun ist es endlich soweit. Hat ja auch ziemlich lange gedauert, bis
>die Uni-Jena und der Staatsschutz den Dorn aus ihrem Fuss entfernt
>haben: Die Anarchistische Internet Zeitung (AIZ) hat nun keinen Account
>mehr, was einem Verbot gleichkommt.

Ich moechte nur hoeflich darauf hinweisen, dass das Ende der
Subventionierung durch kostenlosen Account wohl noch weit
von einem Verbot entfernt ist. Irgendwo ist es verstaendlich, dass
ich den Dorn im Fuss nicht noch alimentiere, es sei denn.....

Ich bemuehe mich zwar, eine neue
>Stelle zu finden, wo ich sie veroeffentlichen kann, aber damit wird die
>Repression wohl nicht aufhoeren.

abwarten und privaten Provider finden, der gesperrt werden will
und dadurch eine Publicity haben will, die fast so gross ist, wie die
sig von Holger Veit ;)

[...]

Rigo