Re: Neues zu eienr Kryptoregelung (fwd)

On Thu, 14 Nov 1996 09:21:32 +0100 (MEZ) you said:

>ich bin mir ganz sicher, dass es das nicht steht.

Soso!!:)) Woher kommt diese Sicherheit?? Ausserdem ist es fuer meinen
Vorschlag ganz egal. Und Verbot kann alle Moeglichen Formen haben, etwa
einfaches Verbot von Handel,  Besitz etc, es muss ja nicht gleich jemand
eingelocht werden, wenn es genuegt, dass es nicht in die gewoehnliche
Software eingebaut wird und 99% es nicht kennen.

Heiko