Re: Neues zu eienr Kryptoregelung (fwd)

> Soso!!:)) Woher kommt diese Sicherheit??

man kann doch Heiko Recktenwald nicht das tippen verbieten. ;-)))
SCNR

> Ausserdem ist es fuer meinen
> Vorschlag ganz egal. Und Verbot kann alle Moeglichen Formen haben, etwa
> einfaches Verbot von Handel,

das ist wohl ziemlich sinnlos, wenn es das meist verbreitete
programm kostenlos im internet gibt.

>  Besitz etc,

so wie kinderpornos oder waffen?
halte ich fuer ausgeschlossen.

> es muss ja nicht gleich jemand
> eingelocht werden, wenn es genuegt, dass es nicht in die gewoehnliche
> Software eingebaut wird und 99% es nicht kennen.

so in etwa in diese richtung soll es wohl nach ansicht
einiger auch gehen - aber wie gesagt, der rote faden fehlt.

rolf