Re: Neues zu eienr Kryptoregelung (fwd)

Hi,

Weber said:

>das ist wohl ziemlich sinnlos, wenn es das meist verbreitete
>programm kostenlos im internet gibt.

Flachkopf!! Solange es nicht in gewoehnliche Dauprogramme eingebaut ist,
spielt PGP praktisch fuer die Masse der kommenden Internetuser keine
Rolle. Dass Du der Mafia PGP nicht ernsthaft nehmen kannst tut nichts
zur Sache.

>so wie kinderpornos oder waffen?
>halte ich fuer ausgeschlossen.

Ach:)) Da brauchst Du kein Strafrecht. Verbiete es ernsthaft und Du
wirst es nicht mehr so leicht bekommen. Keine Uni wuerde es mehr
anbieten. Ich bin nicht der Gesetzgeber, aber ich wuesste schon, wie
das ganz milde hinzubekommen ist...

>so in etwa in diese richtung soll es wohl nach ansicht
>einiger auch gehen - aber wie gesagt, der rote faden fehlt.

Und so wird es auch gehen, warte mal ab, aber man koennte dazu
ja mal eine kleine Aufklaerungsaktion starten, damit es nicht
nur ein Mafiatool ist.

Heiko