Re: Sodomie-Flamewar in de.rec.tiere.katzen

> Nachfolgende Beschwerdemail leite ich an Fitug weiter, weil ich denke, dass
> es hier auch um Netzpolitik geht. Erst kommen die Zuendelseiten, dann kommt
> der Kindersex, schliesslich geht es um den Sex mit Tieren. Zum Hintergrund:
> Der "Zoophilie"-Flamewar tobt schon seit langer Zeit in de.talk.sex. Meines
> Erachtens ist dies keine gute Reklame fuer das Internet - und ein gefundenes
> Fressen fuer "Explosiv" und Konsorten, falls die mal wieder ein Thema
> brauchen. Was koennte man da tun?

was soll das heissen?
wenn meinungen da sind, dann werden sie auch geaeussert.
DAGEGEN will ich mit sicherheit nichts tun.

zum konkreten fall:
(ich habe es mir eben durchgelesen - dafuer musste ich Michael van Elst
voruebergehend aus dem killfile nehmen :-)
die diskussion hatte in drtk nichts verloren, das ist richtig; sie
wurde allerdings von BEIDEN seiten aggressiv und beleidigend gefuehrt.
es waren fast alles X-posts zwischen dts und drtk.
weshalb also nicht durch F'up die diskussion nach dts lenken?

rolf