Re: Sodomie-Flamewar in de.rec.tiere.katzen

> wenn meinungen da sind, dann werden sie auch geaeussert.
> DAGEGEN will ich mit sicherheit nichts tun.

ich habe mich damit wohl etwas abwertend ueber die meinungen
geaeussert. wie wohl die meisten menschen auch, finde ich
persoenlich sodomie widerlich. mit dem thema selbst habe ich
mich bisher allerdings nicht genauer beschaeftigt.
ich las mir jetzt aber die diskussion etwas unbefangener
durch, und bin ehrlich gesagt stinksauer auf dich, holger.
erstens mal hast DU mehrfach F'ups ignoriert, u.a. welche
von Sven Tegethoff.
zweitens waren die argumente von "Sven Tegethoff & Co"
wesentlich ausgereifter als deine.
drittens ist sodomie nicht mehr strafbar (das wusste ich nicht).

keiner der von dir jetzt oeffentlich verunglimpften personen
hat jemals gesagt, sex mit tieren zu haben. im gegenteil, sie
bestritten dies aufs heftigste. sie sind nur etwas unvoreingenommener
an das thema gegangen als du.
dafuer bezeichnest du sie als "Tierficker".
wenn hier einer gegen die netiquette verstoesst, dann du.
die veroeffentlichung deines briefes ist mit ziemlicher
sicherheit auch strafbar.

rolf, stinksauer