Re: Schulen ans Netz

At 16:23 07.12.1996 +0100, Simone Demmel wrote:
>Und wenn dan
>nauch noch liebenswerter Weise ein PC vom Land gestiftet wird mit einer
>ISDN-Karte und AOL eine IP-Adresse verschenkt, (...)

Hallo Neko,

genau hier liegt ein Problem. AOL verschenkt keine IP-Adressen. AOL ist ein
Onlinedienst, aber *kein* ISP. Sie lassen ihre Kunden zwar auch im Netz
surfen, aber *nur* von der Domain aol.com aus, *nicht* ueber kundeneigene
Domains. Und sie haben einen Riecher fuer PR-Arbeit, das muss ich
anerkennend feststellen.

Holger