Re: German Gouvernment plans to restrict cryptography

On Sun, 22 Dec 1996, Heiko Recktenwald wrote:

> Und Ihr seid commerziell:))

Wenn fuer Dich Hochglanzprospekte oder der Werbeetat Mass der
Kommerzialitaet sind, sind wir es sicher nicht. :-)#

> Ohne Scheiss: wenn die Amis sowas nicht liefern koennen, warum schreibt
> sowas nicht jemand in de?? Irgendwas aus einem Guss. Koennte man nicht
> irgendwas umschreiben?? Etwa popmail

Da ich mittlerweile schon oft "Iss ja toll! Gibt's das auch fuer NT? Oder
Mac?" gehoert habe, denken wir tatsaechlich nach, so 'was zu schreiben.
Mal sehen...

noka,
Rudi