Re: Ich bin angeklagt

On Tue, 14 Jan 1997, Holger Bruns wrote:

> Die Freiheit der Rede schliesst meines Erachtens auch mit ein,
> dass jemand wie Angela Marquardt einen Brandanschlag auf die
> Druckerei eines Fascho-Blattes "verstehen kann." In
> Usenet-Beitraegen wird darauf abwertend eingegangen, und es
> wird mit der Zensur ihrer Hyperlinks auf die Radikal-Seiten
> verglichen. Ich moechte an dieser Stelle feststellen, dass das
> Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Die Anklage gegen
> Angela Marquardt beruehrt unsere eigenen Interessen. Das sollte
> Grund genug fuer eine Sesibilisierung sein.

Richtig.  Die besagten Usenet-Beiträge finden es nur etwas
ärgerlich, daß Frau Marquardt offenbar nicht bereit ist, die
Rechte, die sie selbst (zu Recht!) einfordert, auch ihrem
politischen Gegner zuzugestehen.

Letztlich muß das dazu führen, daß mehr von der Person der Angela
Marquardt abstrahiert wird.

tlr
--
Thomas Roessler                  	  http://home.pages.de/~roessler/