Re: Kinderpornos - also doch ...

Holger schrieb am 24.01.97:

> Unser Problem ist nicht die Sueddeutsche Zeitung oder der Spiegel, denen
> ein solches Event, wenn sie es denn ueberhaupt als berichtenswerte News
> betrachten, eine Hintegrundkolumne wert ist, sondern die Fastfood-Medien.

Sehe ich anders. Es ist nicht vermeidbar, daß BILD und BZ reißerische
Stories bringen. Es muß überhaupt nichts passieren. Ich wette mit Dir um
eine Kiste Champagner, daß ich eine Geschichte über Internet komplett faken
und dann in einem dieser Druckerzeugnisse unterbringen kann.

Mir kommt es darauf an, daß dem Bürger zumindest ein großes Spektrum an
Erzeugnissen zur Verfügung steht, wo er keine fehlerlose, aber halbwegs
realitätsertüchtigende Information finden kann. Dieser Bestand an Medien
ist durchaus in Gefahr.

hajo

--
        [Rathenower Str. 23 ]    Zierke@Zierke.COM