Wer hat eine Meinung bezueglich ILPF

Hat sich jemand eine Meinung zur ILPF (http://www.ilpf.org) gebildet? Ich bin
mir nicht im Klaren, was ich davon halten soll und wuerde gern andere Ansichten
hoeren.
(Es handelt sich dabei um einen Versuch, einen Supranationalen oder zumindest
nicht-staatlichen einheitlichen Standard fur das Netz zu schaffen. Bemerkenswert
ist, dass das Ding wie ne Aktiengesellschaft organisiert ist. Wer die Mehrheit
hat, entscheidet also. In der Dezemberausgabe von WIRED war ein befuerwortender
Artikel, andererseits gibt es eine ganze Nummer vom Cook-Report, die nur davor
warnt.)
Johannes Ulbricht 100556.1545@compuserve.com
"Be there in a New York minute," said the Finn "no shit."