Re: Fwd: German Police Raid "junge Welt", Seize Computers

> Jede Massnahme gegen die "Junge Welt" ist IMHO grundsaetzlich zu
> begruessen. Es handelt sich um das Kampfblatt der Freien Deutschen Jugend
> (eine regime-konforme Definition aus einem DDR-Lexikon anbei). Glaubt ihr
> von Revisionisten und Nazis, dass sie ihre Gesinnung per Dekret 1945
> geaendert haben? Glaubt ihr von Kommunisten und Marxisten/Leninisten, dass
> sie 1989 ihre Gesinnung per Dekret geaendert haben? Ich nicht.

Du begruesst also jede Art von Zensur gegen Andersdenkene!? Stimmst du
also den Zensurbestrebungen und den fortschreitenden Einschraenkungen
anderer Rechte durch den deutschen Staat zu?

[...]

> Denkt mal nach, wem hier Sympathien geschenkt werden, respektive wer hier
> fuer Sympathien wirbt. Der Zensurvorwurf ist dabei nur Deckmantel.
> Zusatzfrage: Wer benutzt den Zensurvorwurf noch fuer seine Argumentation?

Zensur bleibt Zensur und ob der Vorwurf als Deckmantel verwendet wird,
ist da IMO unerheblich. Denn wenn die Ausuebung einer Zensur nur auf
bestimmte Personen oder Gruppen beschraenkt ist, dann ist es schon
ziemlich weit und schlimm gekommen.

> Holm
mfg. martin

--