Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

>Mag sein. Trotzdem ist das Canceln von Blumentritt-Postings durch Rolf Weber
>eine eklige Sache,

das posten von spam ist eine eklige sache, fuer
die ich kein verstaendnis habe.

> fuer die ich kein Verstaendnis habe. Es ist einfach ein
>Kampf in de.soc.politik, einer dem Flamewar verfallenen Newsgroup, die ich
>deshalb schon lange nicht mehr lese.

seit du nicht mehr reinschreibst, ist diesbezueglich
land in sicht.

>Besonders unangenehm fiel mir ausserdem
>der Beifall des Neonazis Horst Kleinsorg fuer dieses Fremdcanceln auf.

haettest du davon die Message-ID?
entweder ich habe was ueberlesen, oder du luegst.
mE nach hat der werthe herr gar nicht kapiert, um
was es geht.

>Ich
>gehe zwar davon aus, dass Rolf Weber kein Gesinnungskumpan dieses
>notorischen Antisemiten ist.

keine bange, von dir als nazi bezeichnet zu werden
waere fuer mich keine beleidigung.

>Aber ich schaetze Rolf Weber als einen
>Usenet-geschaedigten und selbsternannten Internet-Hausmeister ein, der
>gewohnheitsmaessig mit harten Bandagen kaempft und sich inzwischen wohl auch
>virtuelle Schlagringe zugelegt hat.

*gaehn*

>PS: Ich will hier ueber diese Angelegenheit nicht weiter diskutieren.

das ist fein.

>Die zu
>erwartenden Flames gehen bitte in den Rundordner von de.soc.politik oder
>de.alt.flames, aber nicht in meine Mailbox.

stets zu diensten.

rolf