Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

Hi,

Holger Bruns wrote:

> Mag sein. Trotzdem ist das Canceln von Blumentritt-Postings durch Rolf Weber
> eine eklige Sache, fuer die ich kein Verstaendnis habe.

Du hast es einfach nicht verstanden.

Der BI ist eine *inhaltsunabhaengige* Vergleichsgroesse, ob etwas gegen
die Usenet-Regel verstoesst und damit gecancelt wird oder nicht. BI von
12 ist zu hoch und wird gecancelt, egal ob "MAKE MONEY FAST" oder whatever.

Aus inhaltlichen Gruenden wird gluecklicherweise [m.W.] nichts
fremdgecancelt.

gert

--
                                                           //www.muc.de/~gert/