Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

>Superbekloppt. Vielleicht solltest Du die Voraussetzungen kummulieren
>also etwa: ab 12 KANN gecanceled werden, nach Opportunitaet...

du spinnst. ab BI=10 werden cancel toleriert. basta.

DU argumentierst politisch und damit inhaltlich:
"spam ist gut, wenn was gegen nazis drin steht."

ich koennte die kritik verstehen, wenn in dsp auch die
nazis spammen wuerden, und ich diesen stehen lassen
wuerde. das ist aber nicht der fall. der spam kommt
nunmal nur aus einer ecke, und hierbei fast ausschliesslich
von blumentritt.
ich habe es schon mal gesagt, es gibt noch ein paar
andere kandidaten, bei denen ich aus zeitmangel noch
nicht nachrechnete. mir aber einseitigkeit vorzuwerfen,
ist bullshit, da es wie gesagt die gleichen treffen wuerde.

rolf