Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

On Sat, 8 Feb 1997 08:00:36 -0500 (EST) you said:

>du spinnst. ab BI=10 werden cancel toleriert. basta.
>
>DU argumentierst politisch und damit inhaltlich:
>"spam ist gut, wenn was gegen nazis drin steht."

Dass Spam gut ist oder dass ueberhaupt ein Artikel gut sein muss
um nicht gecancelt zu werden hab ich nicht gesagt. Nur meinme ich,
dass es einen Unterschied macht, ob in einem Artikel eine schwach-
sinnige Windowsfrage gestellt wird oder nach der Wahlsperre bei Creatix
gefragt oder fuer eine Mall in Vancouver Reklame gemacht oder
eine politische Frage angeschnitten wird. Das dsp Freund Feind Schema
ist mir dabei total egal. Politik ist sozusagen als solche privilegiert.

Was hast Du gegen das Opportunitaetsprinzip?? Weil Compis nicht denken
koennen muss noch lange nicht nach compiart gecanceled werden.  Heiko