Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

On Sat, 8 Feb 1997 15:54:09 +0100 (MET) you said:

>Sobald mein Posting also einen politischen Hintergrund hat, darf ich
>spammen, ohne zu befuerchten, dass es gecancelt wird? Viel Vergnuegen,
>wenn auch Ernst Zuendel, Kupka und Konsorten das umzusetzen beginnen.

Das muss dann in Kauf genommen werden.

>Und was ist Politik, was spinnerhaftes Sektierertum? Wie wuerdest Du es
>bewerten, wenn Serdar Argic wiederauftaucht? Oder Ludwig Plutonium oder
>John Grubor anfangen, ihren Sermon per Spam unter das Volk zu bringen?

Bei Verrueckten ist das canceln dann noch ein besonderes Problem.
Btw, ich sprach von Faellen, wo die BI Voraussetzungen erfuellt sind
und hab nicht gesagt, dass dann nicht gecancelt werden darf. Ich sag
nur, es darf kein Automatismus sein, es sollte sich keiner allein
auf den BI berufen koennen, wenn er cancelt.

>Und viel Spass bei der Diskussion mit dem Anbieter von preiswerten
>Gelierzucker in soc.culture.german oder sonstwo:
>
>  "Politik? Was interessiert mich Politik! Ich will nur meine Geschaefte
>  machen, und da soll mir keiner reinspucken. Extrawuerste fuer Politiker?
>  Skandal! Gelierzucker ist wichtiger als die Unterschriftenliste gegen
>  die Umgehungsstrasse in Hintertupfingen, die neulich gespammt wurde,
>  und ueberhaupt: DAS IST KEIN KUBANISCHER ZUCKER - Aus politischer
>  Ueberzeugung!"

Das ist einfach falsch, das wuerde ich mir gar nicht anhoeren.  Heiko