Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

On Sat, 8 Feb 1997 UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:
>Das muss dann in Kauf genommen werden.

Wenn Du mir jetzt noch verdeutlichen koenntest, warum Du das zulassen
willst? Was soll es fuer einen Sinn haben, wenn sich Blumentritt und der
rechte Mutantenstadel gegenseitig in Autopostings ersaeufen? (Und uns mit.)

Warum soll _irgendjemand_ das Recht haben, mir das Newslesen unmoeglich zu
machen, nur weil er meint, ausgerechnet seine Meinung sei nun so
megawichtig, das sie taeglich gepostet gehoert (bzw. nur weil er zu bloed
ist, mit Supersedes und Expires zu arbeiten) ?

> Bei Verrueckten ist das canceln dann noch ein besonderes Problem.

Genau: Wer entscheidet. War Hitler ein politischer Verrueckter oder ein
verrueckter Politiker?