Stellungnahme des Horst Kleinsorg

So, nachdem ich mehrfach von einem bestimmten Leser dieser Liste um die
Stellungnahme von Horst Kleinsorg angebettelt wurde, reiche ich sie weiter.
Der Neonazi Horst Kleinsorg nimmt hier zwar nur indirekt Stellung zum
Blumentritt-Cancel, aber seine Worte sind eindeutig. Ihm geht es um den
politschen Kampf mit dem Cancel als Mittel der Wahl bei der Ausschaltung
des politischen Gegners. Auch wenn Rolf Weber meine Sichtweise nicht gelten
lassen wird, so halte ich es wegen der hier sichtbaren Einstellung der Rechten
fuer notwendig, neben dem BI auch das Opportunitaetsprinzip anzuwenden;
ungefaehr so, wie Heiko es vorschlug. Ein wenig mehr diplomatisches
Fingerspitzengefuehl ist im Usenet nie fehl am Platze. Stellungnahmen von
Kontrahenten sollten moeglichst nicht gecancelt werden, um eigentlich
nicht gewollte einseitige Parteinahmen zu vermeiden.

Holger

----> Weitergeleitetes Posting aus de.soc.zensur