Re: Opportunitaetsprinzip /Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

On 09 Feb 1997 02:41:00 +0100 you said:
> HiYa Heiko!

>Bitte?

 Z.B.: Kauft Omo ist eine unpolitische Meinungsauesserung.
Waehlt CDU ist eine politische Meinungsaeusserung.

>Ein Cancel ist _ausschliesslich_ technisch zu begruenden. Ein inhaltlicher
>Cancel ist _in keinster Weise_ zu akzeptieren. Meinungsaeusserungen jeder

Wieso? Im Zeifel will ich ueberhaupt nichts cancelen.

>Art koennen widerlegt, aber nicht gecancelt werden (unter diesem Aspekt halte
Darum gehts hier ueberhaupt nicht. Hier gehts um meine Kritik am
automatischen Canceln wie es Rolf Weber vorgemacht hat und auch nicht
um das weltweite Usenet sondern nur um de.*

>Kranke Geister haben durch unsere Globalisierung eben die Moeglichkeit sich
>auch global auszubreiten. Die Schattenseite der Medallie. MMF in den News

Die sind nicht "krank", das sind eiskalte Typen/Frauen, die hier einen
Milliardenmarkt testen.

Alaaf, Heiko