Re: Eunet wird durchsucht

 HiYa Patrick!

Sorry fuer spaete Antwort, habe im Moment einiges um die Ohren...

> Olaf (?) hatte doch mal eine laengere Abhandlung ueber die
> Funktionsweise des Internet an die Bundesanwaltschaft
> geschickt. War das sehr auf WWW bezogen, oder liesse sich
> das auch in diesem Fall als Denkhilfe verwenden?

Das war ausschliesslich auf WWW bezogen (nachzulesen unter
http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/karlsruhe.html, ueberfaellige
Umgestaltung der tarigonpages hoffentlich demnaechst)

> Ich habe hier noch einiges an Text zum Usenet, was den
> zustaendigen Damen und Herren das Verstaendnis ebenfalls
> erleichtern koennte.

Nun, die BAW duerfte m.W. bei der EuNET-Sache nicht involviert sein.
Details zu dem Thema will ich aber noch fuer eine entsprechene Fassung
auf meinen Seiten sammeln. Na, ich lese hier erst mal weiter ;-)

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/