Re: EMM (fwd)

Hi,

ich bin sofort dabei, bin auch bereit mich da deutlich finanziell zu
engagieren um diesem Tun ein Ende zu setzen!

gert

PS: Hi O.B.! Ich bin naechsten Montag (vsl.) in Berlin, sehen wir uns?

-- Start of PGP signed section.

-- End of PGP signed section.

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-3545980                         gert.doering@physik.tu-muenchen.de