Re: EMM hinfaellig / und nun?

 HiYa Alexandra!

> Wie soll diese Unterstuetzung aussehen? Wenn ich nur Ja sagen muss bin ich
> dabei....

Nun, mit einem deutlichen Ja waere der Aktion schon geholfen. Weiterhin
ist eine Geldspende fuer den anstehenden Musterprozess recht hilfreich.
Im Moment ist noch kein entsprechendes Konto vorhanden, aber ich werde
mit Axel die Sache nun intensiver bequatschen. Ansonsten habe ich in
de.admin.net-abuse.mail einen ersten Entwurf einer Presseinformation
gepostet (geht gleich auch auf die Fitug-Liste).

Wenn es was Neues gibt, gebe ich es auf der fitug-Liste bekannt. Danke
schonmal fuer Deine Bereitschaft.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/