Re: Anti-Framekampf

> Ich habe von dem Herrn Reich aus Rigos Umgebung ein schoenes JavaScript=20
> Programm gezeigt bekommen, da=DF dies genau l=F6=DFt. Wenn Futig das auf de=
> m=20
> Webserver kommentieren k=F6nnte und dann einmal als Fitug in die=20
> betreffeneden Authoring Gruppen posten... bruachts juristisch nur noch:=20
> Der "Gelinkte" kann es trivial verhindern.

> [...]

Aufgrund der negativen Presseberichterstattung ueber ActiveX und Java
("also auch Javascript") empfehlen wir, im Netscape-Browser die beiden
Buttons "Disable Java" und "Disable Javascript" zu druecken.
Bummms!

P.S.: Ich weiss natuerlich, dass "Java"script nur ein Marketing Ploy ist
und mit Java nur die 4 Buchstaben gemein hat.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |  /pub/XFree86/3.2/binaries/OS2