Hi,

Holger Veit wrote:
> Aufgrund der negativen Presseberichterstattung ueber ActiveX und Java
> ("also auch Javascript") empfehlen wir, im Netscape-Browser die beiden
> Buttons "Disable Java" und "Disable Javascript" zu druecken.

:) Meine Rede, leider funktioniert die Kombination <base..> mit dem
Meta-refresh-Tag von NS nicht :( - waer natuerilch auch wieder nur die
eine Haelfte des Internets betroffen... Irgendwie ist der Kram alles
inkonsequent, aber anbieten koennte man es ja mal, oder?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/354 59 80 		      http://greenie.muc.de/~neko/