Re: Leserbriefe

On Fri, 2 May 1997 21:52:22 +0200 (MEST) <fenk@ino.de> said:

>War auch so nicht meine Absicht.Fuer ein Wirtschaftsmagazin waere jedoch so ein
> Brief recht erhellend;z.B. Internet-shopping,bezahlen mit kastrierten
>Schluesseln,Industriespionage,Standortvor-/nacteile durch Kryptoverbot.

Waer vielleicht auch fuer debate Leser ganz erhellend, was Du wie
einschaetzt. Was z.B. gegen eine glaeserne Brieftasche spricht??

Wie ist das eigentlich in Fronkraisch im Falle genehmigter Ver-
schluesselung, also im Falle von Banken, Ruestungskonzernen etc ??

Heute gabs im Wirtschaftteil der FAZ einen Artikerl ueber eine Crypto-
karte fuer den PC. Da wurde z.B. behauptet, der Fabrikant malt sich
eine goldene Zukunft aus, demnaechst wuerden elektronische Unterschriften
solchen per Handschrift gleichgestellt. Welche Geschaefte soll das denn
betreffen?? Z.B....

Man muss in der Cryptodebate wohl etwas staerker differenzieren.  Heiko