Re: Nutzen dieser Liste

At 16:46 15.06.97 GMT, Boris 'pi' Piwinger wrote:
>bartsch@pp.muc.nacamar.de (Wolfgang Bartsch) wrote:
>

>Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, das Volumen zu reduzieren,
>ohne Informationen aufzugeben. Wenn ich den Abstract lese und sehe,
>dass die Sache interessant ist, kann ich das referenzierte Dokument
>entweder online holen oder per www-mail bestellen.

>Per www-mail unproblematisch.

Hallo pi,

95% des Materials von mir ist auf keinem WWW-Server, sondern
von teils privaten Mailinglisten. Der meiste Kram von mir geht
eh nach Members....
Abstract ist zuviel Aufwand, ich kann das nicht machen.
Ich finde es gut so, wie es ist. Und der traffic ist eh nur ein Rinnsal
im Vergleich zu AUI und Newsgruppen wie de.soc.netzwesen etc..

Rigo