deejay leaves munich

Hallo, liebe FITUGger

Mein Computer deejay verlaesst Muenchen - und er nimmt mich gleich mit.
Genauer: Ich ziehe aus beruflichen Gründen für einige Zeit nach
Frankreich.

Nach dem Motto "man muss die Feste feiern wie sie fallen" würde ich mich
gerne von euch allen persoenlich verabschieden - und zwar am Mittwoch,
den 25. Juni. Wo? - Wo vor zwei Jahren "alles" begann: Im Uhu
(Muenchen). 20:00 ist sicher eine gute Zeit.

Ich hoffe, daß ich in meinem neuen Job mehr Zeit und mehr Freiheiten
habe, um FITUG wieder zu unterstuetzen: Immerhin haette es ohne FITUG
nie geklappt. Darum an dieser Stelle ein herzliches DANKE! an alle, die
Zeit und Energie in diese Idee investiert haben.

Logischerweise: Wer Zeit und Lust hat - bitte kurz antworten, damit ich
einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Bis bald,

Josef & deejay