Re: Nutzen dieser Liste

On Fri, 13 Jun 1997, Thomas Hafner wrote:

> traurig aber war, wie waere es mit einer eigenen Liste, die bspw.
> `article' heisst, und in die entsprechende Artikel gemailed werden.
> Eventuellerweise mit einem Moderator versehen, der die Artikel sortiert
> und unnoetige header wegwirft. Andererseits wird durch einen Moderator das
> Verteilen gehemmt bzw. verzoegert (sicherlich noch diskussionsfaehig ;-)

Machst Du den Moderator???
Ich bin froh um die Artikel die reinkommen und dass sie in der Debate sind
- denn fuer die Newsgruppen habe ich nicht DIE Zeit sie alle zu lesen.

Vorschlag fuer die Mitte: kein Moderator aber ein ARTIKEL am Anfang
Subject. D.h. keine neue Liste, procmail kann so eingestellt werden, dass
er alle mails mit ARTIKEL im Header loescht und das Rauschen faellt bei
einigen Leuten weg!?

> Leute, quotet nicht so viel, sondern fasst besser zusammen, was andere
> gesagt haben.

Jo.

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Every day is a gift; that's why it's called the present.