Re: Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG

Johannes,
ich habe den Text noch nicht in extenso durchgelesen (Zeit)
Ich werde das nachholen. Für den Moment kann ich nur sagen,
dass ich sehr dafür bin und wir das Ganze nach Members
verlagern sollten, um die Zustimmung (Finanzen) des
Vorstandes zu erhalten.
Ich mache jedenfalls mit.

Rigo

At 10:46 08.07.97 EDT, Johannes Ulbricht wrote:
>Aus den in meinem Text von letzter Woche genannten Gruenden bereite ich im
>Moment eine Verfassungsbeschwerde gegen das IuKDG vor. Wie steht FITUG dazu?
>Oder weiss jemand von aehnlichen Aktivitaeten ausserhalb von FITUG? Was
ist mit
>dem CCC? Dann koennte man sich inhaltlich aufeinander abstimmen und die
Arbeit
>teilen. Ich werde mir jedenfalls die Muehe eines derartigen Prozesses nur
>machen, wenn ich den Eindruck habe, dass auch andere daran interessiert
sind.

Assessor Rigo Wenning
Mitarbeiter am Lehrstuhl fuer Rechtsinformatik von Prof. Dr. Maximilian
Herberger
wenning2@rz.uni-sb.de			http://www.uni-sb.de/~wenning/
http://www.jura.uni-sb.de/france/