From: 	Kate Baumann
Sent: 	Dienstag, 8. Juli 1997 18:35
To: 	INTERNET:intern@ccc.de
Cc: 	100556,1545
Subject: 	FWD> Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG

Sender: kate@ponton.uni-hannover.de
Date: Tue, 08 Jul 1997 18:37:01 +0200
To: intern@ccc.de
From: Kate Baumann <kate@ponton.uni-hannover.de>
Subject: FWD> Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG
Cc: 100556.1545@CompuServe.COM

Folgende Message aus der FITUG-Liste leite ich mal in unseren Verteiler
weiter. Der Text enthaelt eine explizite Anfrage an den CCC. Ich bitte die
entsprechenden interessierten Menschen um eine Kontaktaufnahme mit Herrn
Johannes Ulbricht.

> [...]
>From: Johannes Ulbricht <100556.1545@CompuServe.COM>
>To: "'Fitug-Diskussionsliste'" <debate@fitug.de>
>Subject: Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG
>Sender: owner-debate@fitug.de
>Comment: This message comes from the debate mailing list.
>
>Aus den in meinem Text von letzter Woche genannten Gruenden bereite ich im
>Moment eine Verfassungsbeschwerde gegen das IuKDG vor. Wie steht FITUG dazu?
>Oder weiss jemand von aehnlichen Aktivitaeten ausserhalb von FITUG? Was
ist mit
>dem CCC? Dann koennte man sich inhaltlich aufeinander abstimmen und die
Arbeit
>teilen. Ich werde mir jedenfalls die Muehe eines derartigen Prozesses nur
>machen, wenn ich den Eindruck habe, dass auch andere daran interessiert
sind.

-- PONTON EUROPEAN MEDIA ART LAB ----------------
-- Lister Str. 17 - D-30163 Hannover ------------
-- http://www.ponton.uni-hannover.de/~kate/ -----