RE: FWD> Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG

At 05:38 09.07.97 EDT, Johannes Ulbricht wrote:
>Da ich eh beim CCC in Eimsbuettel um die Ecke wohne, werde ich wohl am besten
>mal zu ihrem naechsten Treffen gehen. Soweit ich mich erinnere, waren die
immer
>Dienstags. Weiss jemand die Uhrzeit?

Ich denke, wir haben gute Kontakte zum CCC, aber schaden kann
das nix.
Bitte weise darauf hin, dass es bisher lediglich ein Projekt ist und
erst die entsprechenden Vorarbeiten geleistet werden.
Falls jemand interessiert ist, Mail an Johannes oder mich...

Rigo