Bonn Konferenz (fwd)

Hi,

> Theodor Schlickmann wrote:

Koennten wir uns dahingehend einigen, in die Mailingliste grundsaetzlich
keine Binaries zu schicken. Ich muss bei o.g. Text erstmal abspeichern,
dan den Windows-PC einschalten, warten bis Windows endlich laeuft, die
Datei uebertragen, MS-Word-Viewer suchen, Text lesen. Dazu bin ich
oft nicht motiviert genug (auf deutsch: zu faul). Folge: Brief landet
ungelesen in der Tonne. Ganz abgesehen davon habe ich taeglich soviele
Mails, dass ich _sofort_ sehen muss, ob sich das Lesen bzw. Aufbewahren
eines Textes lohnt. Anderen Mitlesern geht es aehnlich.

Also generell: In die Mailingliste nur lesbares pumpen, ASCII, Latin-1,
zur Not IBM-PC-Zeichensatz. Zur not lasse ich auch noch bei TeX-Source
oder HTML ueber mich ergehen. Und sovile ich weiss, hat Winword auch eine
Option "Speichern: Nur Text mit Zeilenumbruechen".

Gruss, JPL