Re: Fwd: FAQ: Multimediagesetz, IuKDG, TDG, Mediendienste-Staatsvertrag

At 00:18 10.07.97 +0200, Thomas Roessler wrote:

>Ist recht interessant.  Kommentare der hiesigen Juristen dazu?
>Sollten wir das Teil vielleicht von www.fitug.de linken?  (Der
>Text liegt auch im WWW.)

Fundstelle???
Ich habe weder Zeit die News nochmal durchzuscannen, noch habe
ich Zeit auf die Suche nach der WWW-Adresse zu kriegen.
Wenn du das Ding in den News aufgelesen hast, bist Du der beste
Filter den ich kenne. Also lass das Ding ruhig im Volltext hier
rein. Das ist ein wichtiger Punkt.

Rigo