Re: [Fwd: R3 PICS Info]

re

> Zweitens:
> Wenn Ihr Euch dennoch kloppen wollt, dann tut dies=20
> im Namen des Rufes von FITUG bitte auf Members.
> Das ist das Mindeste, was man von Euch verlangen kann.

ich halte die mail als medium sachlicher diskussion fuer wesentlich geeigneter
als eine versammlung oder aehnliches, wo alle durcheinanderreden und kaum
zeit zum nachdenken bleibt. einige muessen sich ihre meinung erst
noch bilden, wofuer eine zusammenfassung der alten diskussion oder das stoebern
in einem mailarchiv nicht der beste weg ist. andere haben vielleicht noch
diskussionsbedarf...

was ist mit der damals eigens hierfuer angelegten rating-liste ?

cu,
brunni