Re: FSM: Noch eine "Freiwillige Selbstkontrolle"

At 11:07 12.07.97 +0100, Axel H. Horns wrote:
>Die F.A.Z. berichtet in ihrer heutigen Ausgabe vom 12.07.1997 af Seite
>11 (Wirtschaft) unter der Ueberschrift "Multimedia-Selbstkonrolle"
>ueber eine weitere Neugruendung auf dem Gebiet der sog. "Freiwilligen
>Selbstkontrolle":

Wieviele haben wir denn jetzt ? Hat jemand noch den Überblick ?

Eventuell ist es allerdings eine schwerwiegende Gründung für
uns. Ich denke da an die französische Initiative zum "Code de l'Internet".
Dies ist eines der Felder, um die wir uns noch kümmern müssen.

Rigo